Hier dürfen unsere Gäste zu Wort kommen

Kommentare: 123
  • #123

    Marion Kunath (Sonntag, 30 September 2018 21:44)

    Danke für diese wunderbare Wanderung nach Cofete und der Villa Winter. Viel Wissenswertes und Interessantes hat uns Wolfgang in seiner gewohnt humorvollen Art vermittelt. Immer ein Erlebnis und ein Muss beim Urlaub auf Fuerteventura.

  • #122

    Marc (Samstag, 29 September 2018 20:24)

    Wir hatten eine tolle und erlebnisreiche Wanderung mit Wolfgang in und um Betancuria erlebt. Ein schöner und sehr sonniger Tag mit vielen kleinen Highlights am Wegesrand.
    Wolfgang wir kommen wieder.
    Anita und Marc am 19.09.18

  • #121

    Karin und Daniel (Samstag, 01 September 2018 10:50)

    Wir waren zwar schon öfter auf Fuerteventura, aber wir haben bisher noch nie eine Wanderung mit Wolfgang und Coffee unternommen. Wenn wir im nächsten Jahr wiederkommen, ist dies jezt für uns eine Pflichtveranstaltung!!! Es war klasse, informativ und es hat einfach Spaß gemacht. Daher können wir diese Touren wirklich empfehlen und jeder wird erkennen, dass leider in den Reiseführern sehr viel Blödsinn steht. Das kann man auf diesen Touren wirklich erkennen. Wer gerne einen unvergesslichen Urlaubstag auf Fuerte erleben will, sollte daher mal mit den beiden eine Tour wagen. Es lohnt sich!!! Liebe Grüße aus OWL

  • #120

    Anne (Mittwoch, 18 Juli 2018 22:18)

    Ich war bereits im letzten Jahr bei der Wüste, Strand und Berge Tour und der Tour nach Cofete und Villa Winter. Beide Touren gaben für mich den Ausschlag, wieder auf die Insel zurück zu kehren. Mit einer Freundin lernte ich auf 2 weiteren Touren Fuerteventura von seiner ganz besonderen Seite kennen, pünktliche Abholung am Hotel, tolle Routen, die man allein so nicht findet, viel Geschichte und Geschichten von Land und Leuten, jedes Mal ein leckeres Picknick an einem tollen Ort. Für eine letzte Tour rund um Betancuria überredeten wir unsere 8jährigen Töchter mitzukommen. Mit großer Herzlichkeit hat Wolfgang auch die Kinder begrüßt und dafür gesorgt, dass ich noch lange an diese schöne Wanderung denken werde. Ohne Gemecker und mit großem Spaß wanderte meine, sonst nicht immer lauffreudige ;-), Tochter mit.
    Danke für die schöne Zeit!

  • #119

    Uwe Wahrenberg (Samstag, 26 Mai 2018 10:02)

    Danke für den schönen Tag und das leckere Frühstück. Wir haben mittlerweile unseren 2. Wandertag mit Wolfgang und Coffee unternommen und können ihn nur Empfehlen. Wir kommen auch gerne wieder!

  • #118

    Uwe Wahrenberg (Samstag, 26 Mai 2018 10:00)

    Danke für den schönen Tag und das leckere Frühstück. Wir haben mittlerweile unseren 2. Wandertag mit Wolfgang und Coffee unternommen und können ihn nur Empfehlen. Wir kommen auch gerne wieder!

  • #117

    Heidi und Arnold (Montag, 30 April 2018 20:18)

    Es war ein Erlebnis und eine Freude der besonderen Art, nicht nur
    wegen der tollen Landschaft, dem guten Wetter, sondern auch wegen der lehrreichen Informationen und der lustigen Geschichten, die Wolfgang immer parat hatte. Wir waren bei den Wandertouren Villa Winter (Cofete) und Betancouria dabei und waren restlos begeistert. Beim nächsten Fuerte-Urlaub sind wir wieder dabei. Danke!

  • #116

    Christine & Erna aus Österreich (Donnerstag, 05 April 2018 21:10)

    Haben 4 wunderbare, informative und interessante touren mit wolfgang gemacht. Er ist wanderführer mit leib und seele und man erfährt extrem viel von ihm. Besonders landschaftlich beeindruckend fanden wir die wüste, strand und berge tour!

  • #115

    Anja und Ulrike (Mittwoch, 21 März 2018 10:13)

    vielen Dank für die wunderschönen Wanderungen(Abseits der Touristenströme, Cofete und Betancuria), den leckeren Imbiss und die tolle Begleitung durch Coffee.Wir kommen gerne wieder und wandern wieder mit.Bis dahin alles Gute für Coffee und Wolfgang.

  • #114

    Marion (Montag, 05 Februar 2018 10:39)

    Fuerteventura mit Wolfgangs Wander-Touren kennenzulernen ist ein kultureller, landschaftlicher und auch kulinarischer Genuss. Ich habe an den Touren "Betancuria" und "Villa Winter" teilgenommen, die ich unbedingt beim nächsten Besuch auf der Insel mit den anderen Touren ergänzen werde. Wolfgang, Du bist eine Bereicherung für den Tourismus auf Fuerteventura. Bleib gesund!

  • #113

    Eveline und Hedi (Sonntag, 04 Februar 2018 18:11)

    Eveline und ich haben die Tour am Mittwoch 31. Januar 2018 * in und umd um Betancuria mitgemacht. Schade, an dem Tag hat hat es sehr stark geregnet und ein starker Sturm blies uns um die Ohren als wir oben auf dem Gipfel waren. So konnten wir von der schönen Landschaft auch nichts sehen.An diesem Tag war für nichts mehr möglich. Wir danken trotzdem Wolfgang nochmal für seine Geduld mit uns. Wir haben sehr viel gelernt und erfahren.und freuen uns bei schönerem Wetter diese Tour noch einmal zu wiederholen. Danke nochmel für alles. Wir kommen gerne wieder.

  • #112

    Birgit und Karin (Donnerstag, 18 Januar 2018 18:04)

    Wir haben 4 verschiedene Wanderungen in kleinen Gruppen mit Wolfgang gemacht. Jede Wanderung war einzigartig.
    Wolfgang hat uns die Insel mit seinem fundierten Wissen über Flora, Fauna, Geologie und Geschichte unterhaltsam und charmant vermittelt. Inclusiv gab es noch jeden Tag ein Mittags-Picknick mit landestypischen Leckereien. Die süße Teenagerhündin Coffee rundete die Touren mit ihren unvergleichlichen spassigen Einsätzen ab.
    Ganz herzlichen Dank an Wolfgang und natürlich auch an Sabine, die im Hintergrund die Strippen zieht.
    Absolut empfehlenswert für jeden, der auf Fuerte wandern möchte!

    Viele Grüsse vom Niederrhein
    Birgit und Karin (Januar 2018)

  • #111

    Hans -Werner und Petra (Donnerstag, 18 Januar 2018 13:08)

    Hallo ihr Lieben,
    wir waren schon oft mit Euch unterwegs und es hat uns immer sehr gut gefallen. Mit Eddy und Wolfgang zu wandern. Schade das es Eddy nicht mehr gibt, aber wir freuen und schon darauf Anfang März Coffee kennen zulernen.
    Bis bald wir melden uns wenn es soweit ist.
    Hans und Petra

  • #110

    Robert (Dienstag, 16 Januar 2018 10:00)

    Hallo Wolfgang,

    Danke nochmal für die tolle Vulkan Tour am letzten Sonntag, die vielen Inselinfos (Geologie, Leben und Pflanzen) und die leckere Brotzeit und den netten Ausklang in der Taverne . Hat mir sehr gut gefallen. Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei einer Deiner Wanderungen. Und die lecker Marmelade wird gleich noch diese Woche nachgekocht. Bis dahin Viel Gesundheit und eine gute Zeit auf der Insel.

  • #109

    Thilo und Katharina (Donnerstag, 04 Januar 2018 19:47)

    Auch wir haben die wunderbare Wanderung nach Cofete und zur Villa Winter mit Wolfgang gemacht - es war eine sehr nette Wandertruppe, die immer zu einem Spaß aufgelegt war. Besonders die unterhaltsamen und wissenswerten Kommentare von Wolfgang haben den Ausflug zu etwas Besonderem gemacht. Auch Coffee hatte an diesem Tag eine nette vierbeinige Begleitung, die noch zusätzliche Action in den Tag gebracht hat. Auch der leckere inseltypische Imbiss muss erwähnt werden, da er nicht nur sehr schmackhaft war, sondern auch mit Liebe zubereitet wurde. Und dazu gab es noch einen landestypischen Nachtisch in Form vom Kaktusfrüchten, deren Verzehr mit Wolfgangs Hilfe problemlos möglich war.
    Ein Umtrunk in der Bar von Cofete rundete den Tag perfekt ab - wir werden sicher wiederkommen! Lieben Dank an Wolfgang!

  • #108

    Doris aus Berlin (Montag, 11 Dezember 2017 20:03)

    Vielen Dank für die beiden Wanderungen, die ich mit dir und Coffee machen durfte. Neben der sportlichen Betätigung (Anstrengung hält sich in Grenzen) kann man unbeschwert die Landschaft genießen. Vor allem braucht man selbst nicht darauf zu achten, dass man auch das Auto wiederfindet. Und so ganz nebenbei erfährt man Unterhaltsames über Land und Leute. Besonders schön war der Strand von Cofete. Den muss man einfach gesehen haben. Da der Strand nicht so einfach zu erreichen ist, kann ich allen, die die Insel auch abseits der asphaltierten Straßen kennenlernen möchten, nur empfehlen, diese Tour mit Wolfgang zu machen. Ein besonderes Lob noch an Coffee. Für jeden Hundefreund bist du der Star der Wanderung. Wolfgang, pass bitte gut auf deinen süßen liebenswerten Hund auf.

  • #107

    Simone+Jürgen (Donnerstag, 07 Dezember 2017 08:16)

    Eine wunderschöne Tour um Betancuria mit vielen Informationen sowie professioneller Betreuung
    Wolfgang merkt man seine Liebe und Begeisterung für diese Insel an und diese gibt er wunderbar weiter

  • #106

    Rebecca (Montag, 04 Dezember 2017 20:26)

    Ich bin am 27.11.17 mit 3 weiteren Wanderhungrigen die Tour ´Wüste/Strand/Berge´ gelaufen. Ohne jegliche Vorstellung war ich die ganze Zeit extrem geflasht, was es alles zu erfahren und zu bewundern gibt! Wolfgang hat uns sehr viel wissenswertes über Flora u Fauna auf Fuerteventura erzählt. Teilweise war das Auf,-Absteigen der Berge beschwerlich u wagemutig ABER Wolfgang ist ein super Motivator u es ging problemlos weiter in die wundervollen Höhen der Insel! Faszination pur! Nix für Leute mit Schwindelneigung...Höhenangst vergeht auch, bei diesen Eindrücken v Strand u Meer.
    Ich kann es jedem empfehlen, der diese roughe Insel fernab jeglicher Touristenströme erleben möchte- den Klang der Wellen mit ihrem lauten Schall, der in die Berge schwebt.
    Wolfgang, ich komme wieder u spaziere erneut wie eine Gazelle über alles hinweg ;)
    Liebste Grüsse aus Hamburg!

  • #105

    Sandra (Sonntag, 19 November 2017 12:31)

    Liebe Sabine,

    herzlichen Dank für die wunderschönen Wanderungen mit so viel Information zu Insel, Natur und Menschen. Ein ganz tolles Erlebnis mit dir!

  • #104

    Nadine & Nico (Donnerstag, 05 Oktober 2017 11:21)

    Lieber Wolfgang,

    vielen Dank nochmal für die supertolle, lustige und sehr interessante Wanderung. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht!

    Sollte es uns noch einmal nach Fuerteventura verschlagen, jederzeit wieder!

    Viele Grüße
    Nadine & Nico

  • #103

    Marion Kunath (Sonntag, 10 September 2017 17:27)

    Vielen Dank für die wunderschöne Wanderung Wüste, Strand und Berge. Es hat Spaß gemacht und beim nächsten Besuch der Insel sind wir wieder mit dabei.

  • #102

    Lutz (Samstag, 05 August 2017 20:29)

    Vielen Dank noch einmal für die tolle Wanderung zum Vulkan im Juni an unsere beiden tour guides Wolfgang und Coffee von Anke aus Leipzig und Lutz aus Halle.

  • #101

    Martina und Markus Lutz (Mittwoch, 02 August 2017)

    Die Wanderung mit Wolfgang war toll!! Wir haben seehr viel über die Insel und ihre Pflanzenarten erfahren.
    Alles Gute weiterhin!

  • #100

    Wagner, Kai und Tina (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:51)

    Wir haben heute am 11.5.17 die geführte Tour mit Wolfgang Richtung Villa Winter und Cofete gemacht. Wir waren zu dritt plus Wanderführer und Coffee. Es war ein super informativer Tag in kleiner Runde der uns viel Spass gemacht hat. Herzlichen Dank.

  • #99

    Martina (Freitag, 07 April 2017 10:50)

    Habe im März 2017 zwei Wanderungen mitgemacht. Nach Betancuria und die Tour Wüste, Strand und Berge.
    Es waren zwei wunderschöne Wanderungen, nochmals vielen Dank an Wolfgang auch für die vielen Hintergrundinformationen über Flora, Fauna und sonstiges Inselwissen. Komme schon seit 2009 nach Fuerte, habe aber doch noch vieles Neues erfahren dürfen.
    Ich kann die Touren bestens weiterempfehlen und freue mich schon auf November 2017, ich bin wieder dabei!!!!!!

  • #98

    Hellwegs (Donnerstag, 23 März 2017 13:07)

    ...ausdrückliche Empfehlung. Nicht nur der Landschaft und Ausblicke wegen, gerade auch wegen Wolfgang ( und wenn seine Frau dabei ist auch auch wegen Ihr ) lohnt es sich die verschiedenen Touren mitzumachen. Wüste, Strand und Berge, sowie die Villa Winter waren fantastisch. Wir waren immer wieder aufs Neue begeistert :))

  • #97

    Elke und Peter (Freitag, 10 März 2017 19:59)

    Wolfgang hat uns mit seinem Wissen die Insel näher gebracht.
    Wir waren total begeistert und können nur empfehlen mit ihm wandern zu gehen.
    Wir wollen wieder kommen.

  • #96

    Carsten (Montag, 06 Februar 2017 14:19)

    Fuerteventura ist immer eine Reise wert. Tolle Seite mit vielen Informationen und Möglichkeiten. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Sachsen - Mitteldeutschland

  • #95

    Patricia & Arne (Montag, 23 Januar 2017 16:18)

    Das hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Mittwochstour durch den "Wald", rauf auf den Hügel, durch Betancuria und zwischen den Felsen den Rio Calma entlang. Wolfgangs Insel- und Naturwissen.... super. Die einfache Buchung der Tour per Telefon mit Sabine: mit Sabine: auch super. Danke!!! Viele Grüße!

  • #94

    Andrea (Samstag, 08 Oktober 2016 19:53)

    Finde eure Webseite sehr anschaulich und liebevoll gestaltet, gratuliere! :)

  • #93

    Markus und Steffi (Donnerstag, 16 Juni 2016 10:10)

    Hallo, wir haben schon sehr viel positives über Euch gelesen und gehört und werden diesen Sommer auf jeden Fall eine Tour mit Euch zusammen machen. Viele Grüße aus Köln

  • #92

    Friedel Scheede BTC (Dienstag, 14 Juni 2016 21:13)

    Beste Wandertour auf der ganzen Insel !
    Immer wieder gerne mit Wolfgang!
    Viola & Friedel

    Von 0 - 10 Punkten

    11!

  • #91

    Andrei und Manuela (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:56)

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für einen unvergesslichen und beeindruckenden Tag. Diese Wanderung zur Villa Winter hat unseren Urlaub sehr bereichert und zu einem tollen Erlebnis gemacht. Die individuelle Betreuung und gute Verpflegung (unter Palmen) hat uns super gut gefallen. Wir werden es jedem empfehlen , der auf die Insel fliegt. Und sollten wir nochmal wiederkommen, melden wir uns natürlich gern für die nächste Wanderung.
    Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und senden ganz liebe Grüße aus Machern

    Andrei und Manuela

  • #90

    Anja Suhr (Samstag, 04 Juni 2016 18:58)

    Hallo! Wir haben zwei Wanderungen mit Wolfgang gemacht und beide waren super. Wir haben viel gesehen und auch einiges über das Land erfahren. Die Wanderungen waren von Dauer und Schwierigkeitsgrad genau richtig. Da wir alleine gewandert sind, war die Stimmung entspannt und wir könnten die Natur genießen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir hoffen das noch viele diese tolle Erfahrung machen und wünschen Wolfgang alles Gute und noch viele interessante Bekanntschaften.

  • #89

    Peer (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:10)

    Fuerteventura hat so viel mehr als nur schöne Stränge zu bieten. Wir wandern auch gern dort un genießen die besondere Natur und das angenehme Klima. Das nächste mal machen wir sicher mal eine geführte Wanderung mit.

  • #88

    Bärbel aus Rostock (Mittwoch, 20 April 2016 19:14)

    Hallo Wolfgang, hallo Sabine,
    wie versprochen hier mein Dankeschön für die 2 tollen Wanderungen und das gut schmeckende Picknick. Sabine, Deine "Zwiebelmarmelade "zum Käse war köstlich. Ich hoffe, Eurem Hund Eddy geht es wieder gut.
    Alles Gute Für Euch beide wünscht
    Bärbel
    (die Paukerin, die sich alles aufschreiben musste)

  • #87

    Gabi und Volker (Sonntag, 14 Februar 2016 19:48)

    Hallo, wir waren bereits im September auf Fuerte und haben mit Wolfgang die Tour "Wüste, Strand und Berge" mitgemacht. Es war ein super Tag und wir haben viele Info´s und Eindrücke gewonnen. Lecker war der Imbiss - und vielen Dank für das Rezept der "Zwiebelmarmelade" - habe sie gleich nachgekocht und sie schmeckt köstlich zu Käse und Wein.....
    Liebe Grüße
    Volker und Gabi

  • #86

    Hubert und Elisabeth aus Berlin (Montag, 08 Februar 2016 10:47)

    Ein großes Lob für Wolfgang. Wir - Ü 50 - haben im Januar 2016 die Wanderung am Montag (Südzipfel der Insel) mitgemacht und dann auch noch gleich den Mittwoche (Betancuria). Die Wanderungen waren mit festem Schuhwerk gut zu bewältigen und Wolgang hat auch gute Tipps gegeben, wie man in welchem Gelände bei welchem Wetter genau man die Stöcke richtig verwendet und auf etwa schmaleren Pfaden richtig Fuß fasst. Sehr empfehlenswert!

  • #85

    Lilo und Uli Geisheim (Dienstag, 26 Januar 2016 01:34)

    Wolfgang, dem fachkundigen und sehr kompetenten Inselführer und Eddi , dem liebenswerten, bekanntesten Wanderführer Fuerteventura's à cuatro patas, herzlichen Dank. Mit Deiner "leichten" Bergbegehung konnten wir unsere Kondition testen; es war ein tolles Erlebnis, Bereiche der Insel kennenzulernen, an die man sonst nicht wirklich kommt. Auch war das Picknick "unter Palmen" weltklasse!!
    Bald werden wir weitere interessante Touren mit Dir und Eddi unternehmen!
    Liebe Grüße de los residentes alemanes Lilo y Uli

  • #84

    Brunhilde und Arno (Samstag, 23 Januar 2016 14:36)

    Hallo,
    wir haben einen tollen und lehrreichen Tag mit Wolfgang und Eddi verbracht.
    Eine schöne Wanderung mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen mit
    der Pflanzenwelt von Fuerte.
    Wenn wir wieder auf der Insel sind sehen wir uns wieder
    ist doch klar......

  • #83

    Esther Magmer (Dienstag, 22 Dezember 2015 20:49)

    Danke für die tolle Wanderung am 18.12.15 Wüste, Strand und Berge. Wir haben ganz tolle Seiten der Insel kennen gelernt und viel Interessantes erfahren. Gerne wandern wir wieder mit Wolfgang und Eddie :-)

  • #82

    Familie Jungmann (Sonntag, 22 November 2015 18:44)

    Wandern mit Wolfgang und Eddy: Für Flachländer durchaus auch mal anspruchsvoll, aber nett und kompetent geführt, wirklich empfehlenswert. Ziele, zu denen man sonst nicht kommt

  • #81

    Mara und Marco (Montag, 22 Juni 2015)

    Hallo,

    vielen Dank nochmal für die tolle Wanderung heute " Ende der Zivilisation".
    Hat uns sehr gut gefallen. Auch das Picknick mit den regionalen Produkten war sehr lecker.
    Wenn wir mehr Zeit hätten, würden wir noch weitere Wanderungen mitmachen.

    Gruß

    Mara und Marco

  • #80

    Melanie (Montag, 27 April 2015 18:21)

    Sehr schöner Internetauftritt. Und super Informationen und Angebote zum Thema Wandern :) Gern komme ich euch mal besuchen. Lg aus dem Meranerland

  • #79

    Wolfgang Witte (Samstag, 18 April 2015 17:14)

    Im März 2015 habe ich an zwei Wanderungen teilgenommen, "In und um Betancuria" und "Ende der Zivilisation". Gerade wegen des etwas durchwachsenen Wetters waren die Wanderungen genau richtig. Das begann schon mit der Anreise im kultigen Land Rover. Danach ging es durch wunderschöne Landschaften abseits des mainstream, wobei alle Wege gut und bequem zu gehen waren. Interessant und vergnüglich sind die Erläuterungen des freundlichen Wanderguide Wolfgang, der viel über Flora, Fauna, Geschichte, Wirtschaft und Politik zu erzählen weiß und keine Frage unbeantwortet lässt. Als Alleinreisender war ich auch dankbar für Gespräche, die sich mit anderen Teilnehmenden der kleinen Gruppe ergaben. Für zusätzliche Unterhaltung sorgte Wolfgangs Hund Edi. Der kanarische Imbiss, den es nach der Hälfte der Wanderung gab, schmeckte bestens. Also: Rundum empfehlenswert!!!

  • #78

    Sabine Panus (Donnerstag, 02 April 2015 18:43)

    Habe am 25.03.15 die Tour "Rund um Betancuria" mitgemacht.Das war für mich das Highlight des Urlaubs,obwohl das Wetter nicht optimal war. Dein kanar.Frühstück hat super geschmeckt,ich hoffe,Eddi hat von meiner Bananennascherei keine Verstopfung bekommen !
    Liebe Grüße,denke,ich komme nochmal auf die Insel und bin dann gerne wieder bei einer Wanderung dabei. Sabine aus Duisburg

  • #77

    Dagmar Langwald und Michael Kettner (Samstag, 17 Januar 2015 22:47)

    Wir, alls alte Inselhasen ;) - sonst immer nur mit dem Auto auf der Insel unterwegs, haben die Tour "Ende der Zivilisation" und " Rund um Betancuria" gemacht und können nur schwärmen, dass diese Wanderungen unseren Urlaub zu einem "Ersteklasse Urlaub" gemacht haben. Vielen lieben Dank für die Ruhe, Deine Begeisterung und Dein Wissen, welches uns die Insel (Inselnatur) näher gebracht hat. Wir würden gerne noch die anderen von Dir angebotenen Wanderungen machen und hoffen auf nächstes Jahr. Es war einfach alles perfekt! Gruppengröße, Tempo, Ruhezeiten, Informationen und vor allem der Pausensnack mit der Zwiebelmarmelade.....ein Traum. An Dich, Sabine und den Vegetarier Eddy ganz liebe Grüße und macht weiter so! Die Internetseite ist übrigens auch toll. Wir werden euch weiterempfehlen. Und an die übrigen Urlauber: "Weg mit dem Auto, her mit den Wanderschuhen"! Eine ganz neue Sichtweise der Insel ergibt sich!
    Viele Grüße Dagmar und Michael aus Krefeld

  • #76

    Silvia Münkel (Donnerstag, 15 Januar 2015 14:05)

    Bin am 28.12.14 mit euch nach Cofete gewandert. Guide Eddie hat uns ganz cool über den Berg geführt. "Herrchen Wolfgang informierte uns über Insel. Habe sehr viel neues erfahren. Komme im nächsten Winter sehr gerne wieder mit.

  • #75

    A. Dumont (Mittwoch, 14 Januar 2015 22:18)

    Tolle Landschaft, tolle Tour, toller Führer. Sympathie auf Anhieb, viel gelacht und noch mehr gelernt.
    Danke!

  • #74

    Christian Bittner (Dienstag, 13 Januar 2015 17:15)

    Zwei Wandertouren mitgemacht (Di und Freitag) - beide perfekt von Eddie geleitet (sein Begleiter war aber auch gut ;-). Genau richtig - nicht zu lang und nicht zu kurz. Alles toll erklärt - man geht ja sonst an interessanten Dingen blind vorbei...
    Wie heisst es bei Ih-Bee? Gerne wieder!